kfv_banner_fwmann_strahlrohr.jpeg
kfv_banner_elw2_1.jpg
kfv_banner_leiter_1.jpg

News der Nassauischen Neue Presse
Hadamar-Oberweyer. Ein Karnevalsprogramm, in dem es an nichts fehlte, hatten die Aktiven der freiwilligen Feuerwehr, des Männergesangvereins und des Gymnastikvereins in der Mehrzweckhalle auf die Beine gestellt ...

Hinweis:
Verwendung der Artikel der Nasauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

... Cäcilia Pötz-Weisbrod und Klaus Schlitt führten durch den Abend.

Eröffnete wurde der Abend von der Minigardetanzgruppe der KG Hadamar unter der Leitung von Britt Kuhl-Wengenroth, die auch gleich zur ersten Büttenrede überleitete. Heike Stächer klagte ihr Leid als berufstätige Ehefrau. Ihr Stoßseufzer «ein Hausmann hat’s einfach», sorgte für tolle Stimmung. Die Minitanzgruppe der KG Hadamar hatte ebenfalls ihren sehenswerten Showtanz im Gepäck. In Glitzerkostümen präsentierten sie eine tolle Verkleidungsshow.
Anzeige

Elke Schlitt, Tina Leber, Klaus Schlitt und Jürgen Leber sorgten als «Abba-Verschnitt» für einen großartigen Live-Gesang auf der Oberweyerer Narrenbühne. Der tolle Musical-Sketch kam beim Publikum hervorragend an. Noch vor der ersten Raucherpause tummelten sich sodann Piraten auf der Bühne. Annika Bonk, Laura Hannappel, Julia Huttarsch, Jaqueline Metternich, Cheyenne Schreiber, Janina Stächer, Ann-Catherine Weuthen und Janina Zabel sorgten unter der Leitung von Tatjana Jugelt für einen wahren Augenschmaus.

Die Tanzgruppe «Shikamana» vom Gymnastikverein präsentierte ein 80er-Jahre-Medley. Foto rechts: Mit spitzer Zunge ließ Klaus Schlitt als ein Teil von «Richi & Annita» einige Geschehnisse des vergangenen Jahres wieder aufleben. Fotos: HäringIm «Gasthaus zum hornlosen Hirsch» ging das närrische Bühnenprogramm weiter. Das Zwiegespräch zwischen «Kellner» Frank Göbel und «Gast» Dieter Ehinger sorgte auch in Oberweyer für super Stimmung.