×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 822

logo wittich waldbrunn Waldbrunn-Hausen. Die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hausen hatte in diesem Jahr erstmals die Beteiligung an der Aktion "Saubere Landschaft" angeregt und gemeinsam mit den "Großen" von der Feuerwehr wurde die Landschaft rund um Hausen gesäubert ...

Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hausen
Bild:
Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hausen

Nun hofft man, dass diese Aktion auch in den nächsten Jahren Bestand hat.

Man würde sich aber in Zukunft über die Beteiligung von Mitgliedern anderer Hauser Vereine und Bürgern, die keinem Verein angehören, freuen.

Auf jeden Fall war die Jugendabteilung bei dem Start der Aktion sehr aktiv und hat sich den ganzen Morgen in den Dienst der sauberen Landschaft gestellt.

Die Mitglieder der Aktivenwehr waren mit ihren Privat-Pkw und Hängern unterwegs, um die vollen Mülltüten einzusammeln und abzutransportieren.

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.

Zurück

Nächste Termine

19. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
20. Apr. 2024
08:00 Uhr -
Ausbildung FüGr TEL & IuK-Gruppe (GW-IuK)
20. Apr. 2024
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Seminar Brandschutzerziehung Grundschule
22. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg