Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgMerenberg, Mittwoch, 26.08.2015, 15:37 Uhr. Auf der Landstraße zwischen Barig-Selbenhausen und Merenberg ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde ...

Ein 20-jähriger Mann aus einem Mengerskirchener Ortsteil war mit seinem Motorrad aus Richtung Barig-Selbenhausen in Richtung Merenberg unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß. Der Motorradfahrer wurde durch die Kollision so stark verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die L3370 ist derzeit voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Bei dem entgegenkommenden PKW handelt es sich um einen Renault Clio, der von einer 42-jährigen Frau aus einem Merenberger Ortsteil gefahren wurde. Mit im Fahrzeug befand sich die achtjährige Tochter der Fahrerin. Mutter und Tochter wurden leicht verletzt. Das Mädchen wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Gießen verbracht.


Zurück

Nächste Termine

19. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
20. Apr. 2024
08:00 Uhr -
Ausbildung FüGr TEL & IuK-Gruppe (GW-IuK)
20. Apr. 2024
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Seminar Brandschutzerziehung Grundschule
22. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg