Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgLimburg-Lindenholzhausen, Montag, 13.04.2015, 09:40 Uhr. Auf der Landstraße zwischen Lindenholzhausen und der B417 sind am Montagmorgen drei Personen verletzt worden ...

Nach den bisherigen Erkenntnissen touchierte ein 45-jähriger Autofahrer auf seiner Fahrt in Richtung Mensfelden einen entgegenkommenden LKW mit Anhänger. Der PKW, ein BMW X3, kam zunächst von der Fahrbahn ab, schleuderte zurück und prallte mit einem hinter dem Lastwagen fahrenden MINI zusammen.

Der 45-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der verständigten Feuerwehr befreit werden. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Auch der 48-jährige LKW-Fahrer und die 44-jährige MINI-Fahrerin erlitten Verletzungen, die im Krankenhaus versorgt wurden. An allen drei Fahrzeugen entstand mehrere zehntausend Euro Schaden. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Landstraße voll gesperrt.


Zurück

Nächste Termine

20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
20. Apr. 2024
08:00 Uhr -
Ausbildung FüGr TEL & IuK-Gruppe (GW-IuK)
20. Apr. 2024
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Seminar Brandschutzerziehung Grundschule
22. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg
25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU