Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgLimburg-Weilburg. Am Montagabend gegen 19.00 Uhr ist einer Autofahrerin in der Walderdorffstraße ein Baustellenschild gegen das Fahrzeug geweht worden. Die Motorhaube an dem Mercedes wurde beschädigt ...

Aus Dorchheim wurde am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr ein umgestürzter Baum gemeldet, der auf einen PKW gefallen sein sollte.
Glück im Unglück hatte der Eigentümer des Grundstückes und des Autos, denn die 20-Jahre alte Blumenesche war, bevor sie auf den PKW im Hof stürzte, von einer Mauer und einer Hecke aufgehalten worden. Die Wehrleute bargen den Baum. Es war kein Sachschaden entstanden.

Mehrere Landstraßen waren am Dienstagvormittag im Kreisgebiet von umgestürzten Bäumen betroffen. Teilweise blieben die Straßen bis zum Abflauen des Sturmes gesperrt.

Auf der Leistenbachstraße zwischen Langhecke und Laubuseschbach waren Bäume umgestürzt. Die Straßenmeisterei wurde verständigt und beseitigte die Hindernisse ebenso wie die zwischen Seelbach und Aumenau.
Die Kreisstraßen zwischen Blessenbach und Wolfenhausen, Blessenbach nach Laubussechbach und zwischen Aulenhausen und Weinbach mussten gesperrt werden.

Die Runkeler Straße wurde wegen umgestürzter Bäume zwischen Eschenau und Wirbelau gesperrt.
Auch in der Gemarkung Bad Camberg wütete der Sturm, weshalb zwischen Schwickershausen und Hasselbach die Straße gesperrt werden musste.

Die Feuerwehr war in der Max-Planck-Straße im Einsatz, da ein Baum auf mehrere Fahrzeug zu stürzen drohte.

Auf der Kreisstraße zwischen Eschhofen und Limburg waren einige Baustellenabsperrungen auf die Fahrbahn gestürzt. In die Robert-Koch-Straße rückte die Feuerwehr aus, weil eine  Tanne gefährlich auf die Fahrbahn ragte.