Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei. Beselich-Niedertiefenbach. Die Freiwillige Feuerwehr Niedertiefenbach hat ihre Termine für 2015 mitgeteilt. Neben den regelmäßigen Übungen startet der Reigen der Veranstaltungen am kommenden Samstag mit der Weihnachtsbaumaktion ...

Die Jugendfeuerwehr und die Einsatzabteilung sammeln die Weihnachtsbäume im Ort ein und freuen sich über eine kleine Spende. Im März werden sich die Niedertiefenbacher Wehr und die Jugendfeuerwehr am Umwelttag des NABU beteiligen. Am 6. März findet die Jahreshauptversammlung aller Beselicher Wehren statt. An der Jahreshauptversammlung aller Beselicher Jugendfeuerwehren am 28. Februar werden die Niedertiefenbacher Jugendlichen ebenso mit dabei sein wie beim Kreisjugendzeltlager, das vom 3. bis 7. Juni in Runkel stattfindet. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gibt es eine Fahrt in die Eissporthalle Diez. Das Sommerfest wird am Wochenende 20./21. Juni veranstaltet. Aus der Einsatzabteilung werden einige Kameradinnen und Kameraden an Fortbildungen teilnehmen. Im Jugendbereich wird die Teilnahme an der Jugendflamme und den Erwerb der Leistungsspange angeboten.

Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr wollen an einem noch nicht bestimmten Termin gemeinsam üben. Am 12. November wird die Niedertiefenbacher Feuerwehr für das Martinsfeuer zuständig sein. (schp)