Durch die EDV-Umstellung auf das leidige SEPA-System kam es bei den Einzugsverfahren zu einem Fehler in der Datenübermittlung. Anstehende Bankeinzüge wurden zum Teil als Gutschrift an die Mitglieder überwiesen.
Dieser unverschuldete EDV-Fehler wird ab dem 01.11.2014 rückgängig gemacht. Es wird bei allen Mitgliedern die eine Gutschrift erhalten haben, eine neue Abbuchung stattfinden. Dabei werden die fehlerhaft überwiesenen 7 Euro zuzüglich des Jahresbeitrages von 7 Euro, also in Summe 14 Euro abgebucht.
Alle Mitglieder die an dem zeitsparendem Einzugsverfahren teilnehmen, werden gebeten eventuelle Kontoänderungen umgehend bei dem Kassenwart Armin Jung oder einem anderen Vorstandsmitglied ändern zu lassen.
Die Feuerwehr Ahlbach bittet alle Betroffenen um Entschuldigung dieser unangenehmen Umstände.
Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.
Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?
Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!
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