Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion Limburg Merenberg, Donnerstag, 09.10.2014, 11.25 Uhr. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen dem Waldernbacher Kreuz und Merenberg ist am Donnertagvormittag ein junger Mann schwer verletzt worden ...

Nach den bisherigen Erkenntnissen verlor der 20-Jährige vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der VW Polo überschlug sich im angrenzenden Feld, der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Wehrleute der freiwilligen Feuerwehren Merenberg, Mengerskirchen und Weilburg waren im Einsatz und bargen den Schwerverletzten. Nach Versorgung durch den Notarzt und Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus Weilburg gebracht. Während der Bergungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen war die Landstraße für etwa eine Stunde gesperrt. Der total beschädigte Kleinwagen wurde abgeschleppt. Schaden 1.000 Euro.


Zurück

Nächste Termine

24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg
25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU