logo kife hessenLimburg-Weilburg. Leider müssen wir das für Samstag, 11.10.2014, geplante Herbsttreffen der Kinderfeuerwehren des KFV Limburg-Weilburg verschieben ...

Uns haben viele Absagen erreicht und nur zwei feste Zusagen. Und obwohl die Rückmeldung bis kommenden Donnerstag möglich ist, müssen wir leider heute schon diesen Termin verwerfen, da wir auch dem Ausrichter, der FF Kirberg, nicht zu spät „absagen“ können und möchten.

Viele haben uns zurück gemeldet, dass ein Termin am Samstagnachmittag ungünstig ist. Von daher möchten wir unser Herbsttreffen gerne einmal auf einen Abend legen und bitten euch daher, die erste Novemberwoche 2014 in Augenschein zu nehmen. Veranstaltungsort und –inhalt bleiben gleich! Lediglich Datum und Uhrzeit werden sich ändern.

Sobald wir uns (Fachbereich und FF Kirberg) auf einen festen Termin geeinigt haben, werden wir per E-Mail informieren.

Sicherlich wird jetzt noch der eine oder andere sagen, „ja, meine Zusage kommt noch …“ aber bitte habt auch Verständnis, dass wir planen müssen und nicht bis zum letzten Termin abwarten können.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns schon auf den „neuen“ Termin für unser Herbsttreffen.

Silke Meuser, KFV-Fachbereich Kinderfeuerwehren


Zurück

Nächste Termine

26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
27. Apr. 2024
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Verbandsversammlung LFV
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker