Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei. Hadamar-Niederzeuzheim. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Steinbach und Niederzeuzheim ist am Samstagnachmittag ein 46-Jähriger ums Leben gekommen ...
 
Von dem Audi blieb nur ein Haufen Schrott übrig. Fotos: Häring
Bild:
Von dem Audi blieb nur ein Haufen Schrott übrig. Fotos: Häring

Der Fussinger war mit seinem Auto von einem Traktor erfasst worden; er erlag noch in der Nacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der Traktorfahrer, der gegen 16.40 Uhr von einem Feldweg kommend die Landesstraße überqueren wollte, hatte den Pkw wohl übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt. Die hinzugezogene Feuerwehr befreite ihn mit Hilfe der Rettungsschere aus dem Wrack, ein Rettungshubschrauber flog den Mann ins Bundeswehrkrankenhaus nach Koblenz. Der Fahrer der landwirtschaftlichen Zugmaschine wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 78 000 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs schalteten die Beamten einen Sachverständigen ein. Die Landesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. (nnp)

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

Zurück

Nächste Termine

25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
27. Apr. 2024
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Verbandsversammlung LFV
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist