Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgLimburg-Lindenholzhausen, L 3448, zwischen Eschhofen und Lindenholzhausen, Freitag, 18.04.2014, gegen 22:45 Uhr. Ein 55-jähriger männlicher Kradfahrer aus der Großgemeinde Bad Camberg befuhr nach bisherigen Ermittlungen die L 3448 von Eschhofen in Richtung Lindenholzhausen ...

In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Kradfahrer aus bisher nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein  dort stehendes Verkehrszeichen. Das Verkehrszeichen wurde dabei beschädigt und der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Sein Krad kam etwa 50 Meter weiter im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Limburg ein Sachverständiger eingeschaltet. Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg unter Tel. 06431-91400 in Verbindung zu setzen.

Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Nach dem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Eschhofen und Lindenholzhausen, bei dem am Samstagabend ein 55-jähriger Mann ums Leben kam, sucht die Polizei nach Zeugen, die angeben können, wo sich der Mann zuvor aufgehalten hatte. Hinweise bitte an die Polizei in Limburg unter Telefon (06431) 91400.

[Hier] finden Sie Bilder und einen Einsatzbericht der Feuerwehr.

Zurück

Nächste Termine

26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
27. Apr. 2024
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Verbandsversammlung LFV
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker